Skip to main content

Juni 2024

Wir gewinnen August Frey als neuen Mitarbeiter. Als langjähriger Spezialist für BüroWARE und Inoxision mit seiner Firma Frey Solution erweitert er unseren Kundenkreis und bringt viel KnowHow mit.

Januar 2024

Die eRechnungspflicht für 2025 wird angekündigt. Wir sind mit den Produkten Inoxision und gotomaxx PDFMAILER bereits bestens darauf vorbereitet und können unsere Kunden bereits heute Lösungen für das Senden und Empfangen von ZUGFeRD-Dateien oder XRechnungen anbieten.

Die Firma SoftENGINE vereinigt mit Version 7 die Produkte BüroWARE, WebWARE und deren Vectoring-Versionen zur neuen SoftENGINE ERP Suite.

September 2023

Das Inoxision Archivierungssystem und Dokumentenmanagement verfügt nun über KI-Funktionen. Damit ist es tatsächlich möglich auch unstrukturierte Mails, Belege oder Dokumente automatisch zu verarbeiten. Die KI-Prompts sind dabei nicht auf DMS-spezifische Belange reduziert, sondern beantworten alle Fragen wie dies auch ChatGPT kann. Speziell für das automatisierte Vergeben von Schlagworten eine kleine Revolution.

August 2021

Erneuter Status SoftENGINE Gold-Partner 2020/2021.

Januar 2021

Unser neuer Datenschutzbeauftragte ist Herr Mario Krauß der Kraussfirmengruppe GmbH & Co. KG.
Details finden Sie unter Datenschutz.

Oktober 2020

Leider muß unsere Informationsveranstaltung ASL-Business-Dialog (geplant für den 03.11.2020) zum Thema BüroWARE 6.0 auf Grund der aktuellen Situation auf 2021 verschoben werden.
Wir geben den neuen Termin rechtzeitig bekannt.

Juli 2020

Ein besonderer Moment in unserer Firmengeschichte: Inoxision Gold Partner.
Unser besonderer Dank gilt dem gesamten Inoxision-Team: Andreas, Christian, Marc, Dominik und alle anderen: Bleibt wie Ihr seid, nämlich Spitze!

Juni 2020

Wir sind umgezogen. Unsere neue Büroanschrift (seit dem 15.06.2020) ist: Albert-Einstein-Strasse 10, 89340 Leipheim. Die Telefon- und Faxnummern sind gleich geblieben.

Der neue Inoxision Verschlagwortungsdienst ergänzt die automatisierte Ablage von Eingangsbelegen, welche meist per eMail als PDF-Dateien ankommen. Neben den bereits zuvor schon vorhandenen Modulen Stapelverarbeitung und Ablageassistent bietet dieser neue Dienst ein vollautomatisches Ablegen solcher Belege OHNE dass der Benutzer dazu Masken definieren oder anlernen muß. In Sekundenschnelle werden die Belege mit künstlicher Intelligenz (KI) analysiert, mit sehr hoher Trefferquote verschlagwortet und vollautomatisch archiviert.
Eine echte Entlastung Ihrer Mitarbeiter! Hier geht es zur Live-Präsentation.

Mai 2020

Unsere Informationsveranstaltung ASL-Business-Dialog (geplant für Juli) zum Thema BüroWARE 6.0 wird verschoben auf 03.11.2020. Wir werden rechtzeitig den genauen Termin und Ort bekanntgeben.