Im EDV-Umfeld sind die Betreuung und Schulungen wichtiger als das Programm selbst. Die Software sicher bedienen zu können, vermeidet nicht nur Fehler, sondern fördert die Motivation der Mitarbeiter.
„Manchen Menschen macht es nichts aus, nur ganz kleine Ausschnitte des Programms zu kennen, welches sie täglich bedienen. Mir nicht.“
(Werner Baum)
Wir bieten Ihnen Schulungen
- in unserem modernen Schulungsraum (bis 12 Personen)
- individuell in Ihrem Hause
- via Fernwartung und Telefon
- zu unseren Produkten und deren Teilbereiche, insbesondere Warenwirtschaft, PPS, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Dokumentenmanagement und Archivierung
- mit langjährigem fundierten Wissen und Erfahrung in der Art und Weise, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären
- nicht nur für Endanwender, sondern auch in Zusammenarbeit mit Partnern für BüroWARE und WebWARE.
Unternehmen, die ihre Mitarbeiter konsequent in EDV-Bedienung und Prozessdurchführung ausbilden sind wesentlich effizienter und konkurrenzfähiger. Das eingesetzte Kapital zahlt sich vielfach wieder aus. Dies sind unsere Erfahrungen aus vielen Projekten.
Ebenso wichtig ist der Support. Wir unterstützen Sie direkt bei der Einführung und während des gesamten Betriebes Ihrer Software. Dabei bilden wir auch die Schnittstelle zum System- und Hardwarebetreuer, welchen wir beraten und unterstützen.
Wir unterhalten eine telefonische Hotline und wickeln Ihre eingehenden Supportanfragen intern über ein Helpdesk-System ab, so dass kein Vorgang vergessen wird oder verloren geht. Dabei ist es uns wichtig, dass Sie schnell und kompetent Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen zu Ihren Problemen erhalten.
Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte. Darum bedienen wir uns im Support einer Fernwartungs-Software, mit der wir in der Lage sind, uns auf Ihren Rechner zu schalten, um die Fragen oder Probleme „live“ beantworten bzw. lösen zu können.
Haben Sie gerade einen aktuellen Supportfall: Hier geht’s zum Supportbereich.